Klangtherapie mit Stimmgabeln
nach Peter Goldman unterstützt Sie,
mit sich und Ihrem Leben im Einklang
zu sein.

Bestimmte Lebensumstände können
uns zeitweise aus dem Gleichgewicht
bringen, wir fühlen uns unwohl,
energielos, gestresst, „verstimmt“.

Klang und Schwingung der Stimmgabeln
erreichen jede noch so kleine Zelle des Körpers und wirken im gesamten Organismus. Festgefahrene Strukturen auf körperlicher, emotionaler oder gedanklicher Ebene können sich lösen, das gesamte Energiesystem
kann sich neu sortieren. Körper, Geist und Seele können ins Gleichgewicht finden, die Selbstheilungskräfte werden gestärkt.

Die Klangtherapie kann bei verschiedensten Anliegen eine Unterstützung sein, wie z.B. Verspannungen oder Schmerzen, emotionalen Verstimmungen, innerer Unruhe, Stress oder persönlichen Veränderungsprozessen.

Die Klangtherapie wird im Sitzen am bekleideten Körper angewendet und ist für Menschen jeden Alters geeignet.

Die Behandlung dauert zwischen 30 und 60 Minuten, in Kombination mit einer Shiatsu-Behandlung 75 Minuten.